Wenn Klassenfahrten hoffentlich nicht ins Wasser fallen?

Kanu-Touren

Die Kinder & Jugendlichen verbringen schöne Tage im Weserbergland und erleben jede Menge Spaß an Land und auf dem Wasser. Der Märchenfluss mit den dunklen Wäldern, grünen Wiesen und zahlreichen Flussschleifen bietet eine besondere Kulisse. In unserem Kanucamp direkt am Schloss Corvey haben Sie die Wahl zwischen einer Übernachtung im Aktivhotel oder im Zelt auf der Wiese.

Die ausgebildeten Betreuer begleiten Ihre Gruppe bei jeder Aktivität. Ein Kanufeeling der Extraklasse, Natur pur und packende Teamspiele sind garantiert.

Auf der Weser

Trocken geblieben

Wir nehmen unsere Schüler mit auf unsere Weser-Kanutouren und zeigen Ihnen die unbeschreiblich schöne Landschaft und Umgebung. Das Miteinander wird hierbei ideal gefördert und man bildet eine Einheit. Teams bilden eine solide Basis um ein Gemeinschaftsgefühl zurück in den Schulalltag zu bringen.